Kathrin Göpfert

atelier die flügelkiste

Knorrpromenade 9

10245 Berlin

fluegelkiste@posteo.de

Tel.+49(0)30 2921243

mobil +49 (0)15774968934

 

 

BÜCHER

Seit meiner Kindheit bin ich eine Bücherverschlingerin.

Aus irgendeinem Grund habe ich aber selbst lange Zeit immer nur mit Bildern Geschichten erzählt.

Seit mein Sohn auf der Welt ist habe ich angefangen für ihn Geschichten zu erzählen. Einige davon habe ich aufgeschrieben, und eine davon hat es schon in die Buchläden geschafft.

Der Titel des Buches ist "NEIN!". Es ist die Geschichte eines kleinen Jungen der eines Tages eine magische Nein-Tüte findet die ihm zuerst viel Spaß  und dann viel Ärger bringt.  Das Buch ist für Kinder ab drei bis vier Jahren geeignet. Erschienen ist es im Tulipan Verlag Berlin und illustriert wurde es ganz wunderschön, aber nicht von mir. Jeder der meine Webseite aufmerksam betrachtet wird verstehen dass meine Bilder nicht für kleine Kinder passen. Marion Goedelt hat das ganz wunderbar gemacht!

 

Nun hat sich das Schreiben ein wenig verselbständigt. Aktuell arbeite ich zwischen meinen Kunst-und Grafikprojekten an einem Roman für Jugendliche und Erwachsene. Eine Leseprobe gibte es demnächstan dieser Stelle.